Mitglieder

Die Arbeitsgruppe Mitglieder kümmert sich um die Erfassung und Verwaltung der Mitgliedsdaten. Sie erstellt und versendet Informationen an die Mitglieder und lädt zur Jahreshauptversammlung ein. Die Verwaltung der Finanzen des Fördervereins Almarin e. V ist eine Kernaufaufgabe.

Daneben ist die Mitgliederverwaltung auch zuständig für die Ausstellung von Spendenquittungen (Hinweis zu Spenden).

Zum 30.04.2018 konnten wir bereits 600 Mitglieder verzeichnen.

Sollten sie Fragen zum Thema Mitgliedschaft haben, können Sie sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

 

       
 Mitglieder 01  Mitglieder 02  Mitglieder 03  
 © Förderverein Almarin e. V.  © Karlheinz Rapp  © Karlheinz Rapp  

 

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste und werden verwendet für Authentifizierung, Navigation und andere Webseitenfunktionen. Gemäß geltendem Datenschutzrecht müssen wir Sie vor dem Benutzen dieser Website über die Datenschutzbestimmungen informieren, hier können Sie mehr erfahren. Wenn Sie mit den Nutzungsbedingungen einverstanden sind, bestätigen Sie dies bitte mit dem grünen Button. Sind Sie nicht einverstanden, dann bitten wir Sie, diese Website nicht zu benützen. Fall Sie ihre Einwilligung widerrufen möchten, dann haben Sie ein Widerrufsrecht .